Organisation Flohmarkt
Der Flohmarkt ist eine Veranstaltung der Gemeinde Allershausen / Arbeitskreis Kinderbetreuung indem sich die Allershausener Kindereinrichtungen vernetzt haben.
An der Organisation des Flohmarktes können sich Eltern aus allen Allershausener Einrichtungen beteiligen.
Der Arbeitskreis sucht hier viele freiwillige fleißige Unterstützer/innen.
Aus dem Erlös (10% der Einnahmen) werden Projekte für Kinder in der Gemeinde Allershausen unterstützt. Hierzu können sich die Einrichtungen anmelden.
Verkauf Flohmarkt
Für Verkäufer
Verkauf nach Voranmeldung
Abgabe Samstag 11:00-13:00 Uhr
Abholung Sonntag 19.00-20.00 Uhr
Anmeldung für Verkäufer:
Kinderkram.Allershausen(at)gmail.com
Telefon:0151 12422930
Einkauf Flohmarkt
Sonntag 13:00-15:00 Uhr
Pro Käufer wird eine Gebühr von einem 1 Euro erhoben